Eisern Union!

Veränderungen in der Fanbetreuung

Lars Schnell und Christian Flemming

Sa, 29. September 2007
Leider müssen wir zugeben, dass wir es bisher versäumt haben zwei wichtige Personalien zu erwähnen. Bereits mit Beginn der Saison gab es nämlich (offiziell) ?Verschiebungen? in der Fanarbeit. Dass Lars Schnell das Erbe von Sven Schlensog als Fanbeauftragter antrat, ist ja schon länger bekannt ? erwähnt werden sollte zusätzlich noch, dass ?Fichte? Flemming dessen Job als Fanbetreuer übernommen hat. An dieser Stelle wollen wir euch beide nochmal näher vorstellen, damit ihr auch wisst wen ihr ansprechen müsst, wenn es irgendwelche Probleme gibt?

Name: Lars Schnell
Alter: 36
Beruf: Logistiker
Erstes Unionspiel: 1977
Lieblingsspieler: Jimmy Hoge
Schönstes Spiel: Pokalhalbfinale Gladbach
Fanclub: V.I.R.U.S.
Standort bei Heimspielen: Hinterm Zuckertor, wenn Zeit ist.
Für mich ist Union: ?eine Lebensaufgabe die nie endet
Meine Aufgabe sehe ich vor allem darin: ?unseren Fans ein Fanleben zu ermöglichen.
Mein Dank gilt: ?meiner Familie, Schlenne meinem Lehrmeister, WS (graue Haare)?
Telefonnummer (Bitte nur bis 20:00 Uhr!): 0160 - 1156232

Name: Christian ?Fichte? Flemming
Alter: 24
Beruf: Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher
Erstes Unionspiel: 1.FC Union Berlin ? FC Sachen Leipzig 96/97
Lieblingsspieler: Ingo Schneider ?Fußballgott?
Schönstes Spiel: 16.04.01 Fortuna Düsseldorf-1. FC Union Berlin 0:2
Fanclub: Wuhlesyndikat
Standort bei Heimspielen: Waldseite
Für mich ist Union: ?seit Jahren Mittelpunkt meines Lebens.
Meine Aufgabe sehe ich vor allem in: ? der Betreuung der jüngeren Generation der Unionfans.