Guten Morgen!

Treffen der AG Nachwuchs

So, 03. Juni 2007
Am 30.05 traf sich die AG Nachwuchs & Frauen, die aufgrund der Integration der AK 40 nun den Namen AG Amateure trägt, in der Abseitsfalle. Im Fokus stand insbesondere die Auswertung der abgelaufenen Saison in verschiedenen Bereichen unserer Amateurabteilung. So sprach Marcel Holz, Trainer der ersten Damen, von einer sehr erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg der ersten und zweiten Damenmannschaft. Er resümierte weiterhin, dass der Frauenfußball an sich nun im Verein angekommen sei.

Des Weiteren sprach Dirk Berger, Leiter des Nachwuchsleistungszentrum, über den aktuellen Stand im Bereich Nachwuchs, sowohl was die Trainer, als auch die Spieler angeht. Auch das Lizenzierungsverfahren des Leistungszentrums war Thema, wobei es sich Dirk Berger nicht nehmen ließ, sich für die Unterstützung der FuMA beim Aufbau dieser zukunftsträchtigen Investition zu bedanken.

Über die positive Entwicklung der AK 40 wusste Torsten Schüler zu berichten. Frau Calmus referierte über das anstehende Nachwuchsturnier "Beene fix mit der Berliner Wirtschaft", welches am 09.09 2007 stattfinden wird und bei den Anwesenden auf große Begeisterung stieß.

Das nächste Treffen findet am 26.06.2007 um 19.00 Uhr statt.