Grüße aus der Wuhlheide!

Gäste beim FuMA-Fantreffen:

Di, 26. November 2019
Thomas Stäpke und Gordon Knebel

Am kommenden Dienstag (03.12.2019) lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin um 19 Uhr zum monatlichen Fantreffen ein.

Moderator Matti Michalke wird sich diesmal dem Thema Marketing und Merchandising widmen.

Als Gäste begrüßt er zum letzten Fantreffen des Jahres mit Thomas Stäpke den Geschäftsführer Finanzen und Marketing beim 1. FC Union Berlin und den Produktmanager der Union-Fanartikel, Gordon Knebel. Auch die Leiterin der FuMA AG Marketing, Kathrin Dannenberg wird auf dem Podium Platz nehmen.

Die Veranstaltung findet in der Eisern Lounge Wuhle statt. Der Einlass erfolgt um 18:00 Uhr, für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.