NOCH oder SCHON online???

Spieltagsumfrage nach jedem Union-Spiel

Fr, 26. August 2022
Spieltagsumfrage nach jedem Union-Spiel

Auch in dieser Saison können alle Stadionbesucher nach jedem Pflichtspiel der Eisernen die Spieltagsumfrage online ausfüllen. Bereits 2018 haben wir in der AG Faninteressen der FuMA die Umfrage initiiert sowie erarbeitet und werten diese seither nach Heim- und Auswärtsspielen ehrenamtlich aus, um Probleme am Spieltag aufzudecken und Verbesserungen in die Wege zu leiten.

Im Nachgang der Spiele leiten wir eure Erfahrungen an die richtigen Stellen im Verein weiter. So erhält unter anderem unsere Fanbetreuung und der Sicherheitsbeauftragte euer Feedback, um dann aufgetretene Probleme, geäußerte Verbesserungswünsche oder beschriebene Situationen in ihren Bereichen zu besprechen und anzugehen. Aufkommende Punkte werden zudem auch in der AG Faninteressen diskutiert, um dort aus der FuMA heraus aktiv zu werden. Ab und an sind auch die Szene Köpenick, die Eiserne Hilfe oder der Eiserne V.I.R.U.S die richtigen Adressaten eurer Beiträge, was wir dann auf kurzem Wege ebenfalls zielgerichtet weitergeben können. Die Spieltagsumfrage steht nach jedem Spiel für fünf Tage online zur Verfügung. Das ermöglicht es uns, kurzfristig zu agieren und dem Verein, womöglich schon bis zum nächsten Heimspiel zu reagieren. Gegen Hertha konnten wir aus weit über 300 ausgefüllten Umfragen euer Meinungsbild einfangen, nach dem Mainzspiel um die 50 und auch zum Leipzigspiel waren es wieder in etwa 300 Feedbacks.

Alle Fans können so ihren Beitrag leisten, dass die Abläufe am Spieltag immer besser werden. Daher rufen wir euch auf, regelmäßig die Umfrage auszufüllen und auch euren Freunden, Union-Cliquen und Blocknachbarn davon zu erzählen:

Link zur Spieltagsumfrage