Guten Morgen!

Reger Zuspruch beim 2. Familien-Fußball-Fest

So, 21. Juni 2009
Das zweite Familien-Fußball-Fest ist vorbei ? und es war ein voller Erfolg. In diesem Punkt werden sich wohl alle einig sein, die heute ihren Sonntagsausflug ?An die Alte Försterei? unternahmen. Gut 2.000 Interessierte werden es wohl gewesen sein, die sich über den Tag auf dem Gelände tummelten, auf welchem eines klar im Vordergrund stand: Bolzen! Auf dem Tanker und dem Traktplatz standen sich Dutzende Teams gegenüber, die bunt gemischt durch alle Altersklassen dem runden Leder hinterher jagten.

Auch ?neben den Plätzen? wurde einiges geboten: Das ?Wuhlesyndikat? malte mit interessierten Kids ein Banner zum Fest, es gab eine Tauschbörse, Kuchenbasar, Informationen des Vereins, der FuMA und von Sponsoren des Events ? Langeweile kam also nicht auf. Abgerundet wurde der Tag durch das Showprogramm. Andre Rolle moderierte in gewohnter Manier, es wurde gesungen, getanzt und getrommelt. Und so wurde sicher für jeden Besucher etwas geboten, auch wenn der Fußball standesgemäß den meisten Platz einnahm.

Die Fan- und Mitgliederabteilung bedankt sich bei allen Organisatoren, freiwilligen Helfern, Sponsoren und Aktiven für Ihre Unterstützung bzw. Teilnahme.