Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Neue Gäste, neues Thema beim Fantreffen am Dienstag

Mo, 31. August 2009
Die ersten vier Spieltage sind gespielt, die Mannschaft des 1. FC Union Berlin hat sich wacker geschlagen und geht auf dem 2. Tabellenplatz in die zweiwöchige Länderspielpause. Die verdiente Pause gönnen wir den Jungs von Uwe Neuhaus und verzichten deshalb darauf, die Spieler an einem ihrer seltenen freien Tage zum morgigen Fantreff in die Qbar nach Oberschöneweide zu locken.

Stattdessen zieht Moderator Tino Czerwinski eine Art ?Hinter den Kulissen?-Fazit zu den ersten Spielen im Stadion An der Alten Försterei. Zu Gast beim morgigen Fantreff sind AF-Cateringleiter Carsten Baum, Stadion-DJ Wumme, Videowand-Regisseur Hannes Teubner und Stadionsprecher Christian Arbeit. Gemeinsam werden in lockerer Runde die ersten Erfahrungen ausgewertet, Vorhaben für die Zukunft erläutert und Wünsche und Anregungen aus Fankreisen diskutiert.

Alle Unioner sind herzlich eingeladen. Los geht es am morgigen Dienstag, 1. September 2009 um 19:00 Uhr in der Qbar (Wilhelminenhofstraße 65).