Tach gesagt!

Gäste beim FuMA-Fantreffen:

Do, 04. Oktober 2018
Manuel Schmiedebach und Grischa Prömel

Am Dienstag, dem 09.10.2018 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum Fantreffen ein.

Da die Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei weiterhin nur eingeschränkt zur Verfügung steht, findet die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Restaurant Krokodil in der Gartenstraße 46-48, 12557 Berlin statt.

Zu Gast bei Moderator Matti Michalke werden dieses Mal die beiden Union-Profis Manuel Schmiedebach und Grischa Prömel sein. Um 19 Uhr geht es los, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr.

Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.