Eisern!

Konstituierung der AG Satzung

Mo, 12. April 2010
Zur Gewährleistung einer optimalen und umfassenden Einbeziehung der Mitglieder des 1. FC Union Berlin e.V. in die Arbeit an der neuen Vereinssatzung hat die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung beschlossen, eine AG Satzung zu gründen. In dieser AG können alle interessierten Vereinsmitglieder mitarbeiten. Aus dem Kreis der Mitglieder der AG wird die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung die beiden Vertreter benennen, die ihre Arbeit in der Satzungskommission des Vereins aufnehmen werden.

Das konstituierende Treffen der AG Satzung findet am Donnerstag, 22. April 2010, um 18.00 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle des 1. FC Union Berlin e.V., An der Wuhlheide 263,
12555 Berlin, statt.

Nun sind wir gefragt einen wichtigen Teil der Zukunft unseres Vereins aktiv mitzugestalten. Und niemals vergessen: Andere Vereine haben Fans. Wir Fans haben einen Verein.