Du hier? Toll! Wir auch.

FuMA Fantreffen:

Do, 29. September 2022
Kandidaten zur Wahl des Aufsichtsrates stellen sich vor

Im Vorfeld der diesjährigen Mitgliederversammlung des 1. FC Union Berlin e.V. und der damit verbundenen Wahl des Aufsichtsrates möchte die Fan- und Mitgliederabteilung gemeinsam mit dem Eisernen V.I.R.U.S. e.V. den Kandidaten die Möglichkeit geben, sich den Fans und Mitgliedern vorzustellen.

Das Fantreffen wird am 4.10.2022 um 19 Uhr auf der Tribüne im Stadion An der Alten Försterei stattfinden. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr.

Dabei werden Thomas Koch, Jochen Lesching, Karlheinz Nolte, Dirk Fischer, Christoph Schulte, Björn Böhning und Marvin Kretzschmar zu allen Fragen Rede und Antwort stehen. Der V.I.R.U.S. e.V. und die FuMA freuen sich über zahlreichen Besuch.

Als Moderator wird Rocco Schlichting durch den Abend führen und auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot wird gesorgt.

Die Fan- und Mitgliederabteilung und der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht presseöffentlich ist.