Guten Morgen!

FuMA-Fantreffen:

Fr, 04. Mai 2018
Jakob Busk & Marvin Friedrich als Gäste

Am kommenden Dienstag, dem 08.05.2018 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung zum monatlichen Fantreffen ein.

Los geht es an diesem Abend bereits um 17 Uhr, denn allen Gästen bietet sich die einmalige Gelgenheit, sich die Fotoausstellung von Maximilian Gödecke unter dem Titel "Fußball für Menschen" anzusehen.

Bereits seit Saisonbeginn sind die außergewöhnlichen Fotos in der Ballétage der Haupttribüne ausgestellt. Es sind Bilder von Unionern, auf den Rängen, der Tribüne, im Sonderzug, die in jedes Rot-Weiße Familienalbum passen würden.

Um 19 Uhr lädt Moderator Matti Michalke dann wie gewohnt zur Talkrunde in die Schlosserei ein. Zu Gast sein werden diesmal Jakob Busk und Marvin Friedrich.

Der Einlass zum Fantreffen erfolgt ab 17 Uhr über den Eingang zur Haupttribüne.

Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.