Eisern Union!

Fünf Stadionbauer in London

Die Stadionbauer bei Leyton Orient

Fr, 30. Juli 2010
Wie bereits berichtet waren ja vor einiger Zeit fünf Stadionbauer unterstützt vom Projekt M.A.N.N.E. F. des Gangway e.V. zu einem Besuch in London. Und wie angekündigt sollt ihr nun in den Genuss des Berichtes dieser Reise kommen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Gestärkt geht`s mit der U-Bahn raus nach Leyton, wo wir uns das Stadion vom Leyton Orient ansehen wollten. Der Club spielt in der League One, der dritten englischen Liga. Der nette Mann im Fanshop zögerte nicht lange, als er hörte wir sind vom 1. FC Union Berlin und schloss die Türen vom Fanshop ab, um uns das Stadion zu zeigen. Eine tolle Geste und für ihn selbstverständlich. Noch ein paar Gruppenfotos auf der Ersatzbank im Stadion, einige Fanartikel, natürlich rot-weiße, und dann sollte es weiter gehen. Vor dem Fanshop war uns das Pflaster sehr vertraut, denn es waren die Steine, die wir aus dem Tunnel in unserem Stadion kennen, beschriftet wie bei uns, hatte was von Heimatgefühl...

Leider sprengt Länge des gesamten Berichtes etwas den Rahmen dieser Seite, daher könnt ihr euch den kompletten Bericht hier als PDF-Datei (655 KB) herunterladen. Und wem die Bilder zu klein geraten sind, der kann sich hier eine RAR-Datei (6.29 MB) herunterladen, in welcher der Bericht mit den Bildern in Originalgröße verpackt worden ist. Viel Spaß!