Hallo und Eisern gesagt!

FuMA Webpräsenz gestartet

So, 29. April 2007
Hallo Unioner. Seit einiger Zeit schon gibt es die Idee, der Fan- und Mitglieder-Abteilung des 1. FC Union, eine eigene Webpräsenz zu gestalten. Der Sinn dessen dürfte für jeden klar sein, gerade für alle, die in der letzten Zeit aufmerksam das Programmheft gelesen haben ? die FuMA möchte sich den Fans und Mitgliedern (die sie vertritt) näher präsentieren, schneller informieren und optimaler reagieren.

Zu diesem Zweck wurde nun diese Internetseite gestaltet. Sie ist einfach strukturiert und bietet jedem Interessenten auf dem ersten Blick Neuigkeiten der FuMA oder Informationen über aktuelle Termine, seien es offene Treffen der FuMA-Arbeitsgruppen, Fantreffen ? oder aber auch Termine aus dem allgemeinen Fanleben. Über den Kontakt-Button steht es euch z.B. frei, uns über anstehende Ereignisse zu informieren, die wir dann gegebenenfalls hier veröffentlichen werden. Habt ihr Anregungen, Ideen, Kritiken oder gar den Wunsch euch aktiv zu beteiligen, dann habt ihr selbstverständlich ebenfalls die Möglichkeit dies über das Kontaktformular an die richtigen Stellen weiterzuleiten.

Weiterhin stellen sich die Arbeitsgruppen noch mal vor und natürlich finden sich hier Angebote der Jobbörse und Infos rund ums Lernzentrum. Wir hoffen, dass auch dieser Teil des Union-Fanlebens weiter mit Leben gefüllt wird und das diese Seite dabei hilft, euch noch besser über das Leben in unserem Verein zu informieren und eventuell auch zu beteiligen. Denn merke: Frag nicht, was Union für dich tut, frag dich, was du für Union tun kannst!

Ein großer Dank geht an CPMS WebService, welche für die Umsetzung der Ideen verantwortlich waren.