Feierabend? Eisern!

FuMA Leitungstreffen

Do, 30. August 2007
Die Urlaubszeit ist ja auch an unserer kleinen FuMA-Seite nicht so ganz spurlos vorbei gegangen, aber so langsam füllen wir das Ganze hier doch wieder mit Leben.

Gestern fand z.B. wieder ein Leitungstreffen statt. Neben Infos und Ideen zum anstehenden Sozialtag (siehe einen Beitrag weiter unten), wurden auch letzte Planungen zum Familien-Fussball-Fest erörtert. Die Weichen zu einem interessanten "Familien-Sonntag" sind gestellt, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - und IHR natürlich. Denn ohne zahlreiche Besucher wäre diese Veranstaltung nur ein halber Erfolg.

Gesucht werden auch immer noch fleißige Hände, die vor allem am Vormittag für Entlastung sorgen und z.B. beim Aufbau der Stände helfen. Kurzentschlossene dürfen sich daher gerne Sonntag ab 8:00 Uhr hinter dem Stadion eintreffen. Für das leibliche Wohl der Helfer ist natürlich gesorgt.

Bereits am 31.08. findet an der Ballsporthalle die letzte "Lagebesprechung" der Helfer statt - wer es einrichten kann, sollte um 19:00 Uhr vor Ort sein.