Aha. Der frühe Vogel ...

Zum Saisonauftakt:

Di, 30. Juli 2019
FuMA-Fantreffen mit Urs Fischer und Oliver Ruhnert

Am kommenden Dienstag (06.08.2019) lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum ersten Fantreffen der neuen Saison ein.

Traditionell eröffnet die sportliche Leitung des Vereins zur neuen Spielzeit die Reihe der monatlichen Gesprächsrunde. Moderator Matti Michalke begrüßt daher zum ersten Fantreffen der Bundesliga-Spielzeit Union-Cheftrainer Urs Fischer und Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei den Eisernen.

Die Veranstaltung wird bei schönen Wetter draußen im Stadion auf der Tribüne stattfinden. Um 19 Uhr geht es los, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr über den Stadioneingang Biergarten.

Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.