Aha. Der frühe Vogel ...

Nachwuchsfußball bei Union:

Do, 02. Februar 2023
FuMA-Fantreffen mit Munack, Hofschneider & Kampa

Die Fan- und Mitgliederabteilung lädt am Dienstag, dem 07.02.2022 zum ersten Fantreffen im Jahr 2023 ein.

Das Thema des Abends lautet "Nachwuchsfußball bei Union" und Moderator Rocco Schlichting wird sich unter anderem folgenden Fragen widmen:

Wie läuft die Ausbildung ab? Wie ist der Austausch mit der Lizenzspielerabteilung organisiert? Wie geht der Neubau der Nachwuchsleistungszentrums am Bruno-Bürgel-Weg voran? Wie und wo können unsere Top-Talente Spielpraxis im Männerbereich sammeln?

Zu Gast sein werden neben Lutz Munack, Präsidiumsmitglied und Geschäftsführer für Frauen-, Nachwuchs- und Amateurfußball auch der Leiter des NLZ, Janek Kampa, sowie André Hofschneider als Cheftrainer des NLZ.

Das Fantreffen findet in der Schlosserei in der Tribüne im Stadion An der Alten Försterei statt. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr, los geht es um 19 Uhr.

Wie gewohnt ist auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt. Die Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht presseöffentlich ist.