Hallo und Eisern gesagt!

Zum Saisonauftakt:

Do, 24. September 2020
FuMA-Fantreffen mit Dirk Zingler

Am kommenden Mittwoch (30.09.2020) lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum ersten Fantreffen der neuen Bundesligasaison ein.

Moderator Matti Michalke begrüßt zum Auftakt der traditionsreichen FUMA-Veranstaltung Union-Präsident Dirk Zingler.

Die Veranstaltung findet draußen auf der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei statt. Um 19 Uhr geht es los, der Einlass erfolgt bereits ab 17:30 Uhr über den Stadioneingang Biergarten.

Im Biergarten Waldseite gibt es Spezialitäten vom Grill sowie aus dem Zapfhahn.

Alle Teilnehmer müssen zur Kontaktnachverfolgung ihre Personalien hinterlegen und werden gebeten, dazu diesen Kontaktbogen ausgefüllt mitzubringen. Ohne Kontaktbogen kann der Zutritt zum Stadion nicht erfolgen.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im Stadion ist Pflicht. Der Einlass wird nur mit einer solchen gewährt. Unter Einhaltung des Mindestabstands kann am Platz die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.