Hallo und Eisern gesagt!

FuMA-Fantreffen März: Nico Schäfer zu Gast

Do, 27. Februar 2014
FuMA-Fantreffen März:  Nico Schäfer zu Gast

Die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin lädt alle Interessierten am Dienstag, den 04.03.2014 um 19:00 Uhr zum ersten Fantreffen in der Rückrunde ein. Als Gast wird uns Nico Schäfer die Ehre geben. Er wird uns Auskunft zu seinen Aufgaben als Kaufmännisch-Organisatorischer Leiter geben und unsere Fragen beantworten. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den Blick hinter die Kulissen.

Ort der Veranstaltung ist die neue Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen zur Eisern Lounge auf der Wuhleseite, den VIP-Räumlichkeiten im Bauch der Tribüne. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.