Eisern!

Gäste beim FuMA-Fantreffen:

Di, 29. Januar 2019
Florian Hübner und Ken Reichel

Am Dienstag, dem 12.02.2019 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin um 19 Uhr zum Fantreffen in die Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei ein.

Bedingt durch das Auswärtsspiel der Eisernen am Montag, dem 04.02.2019 wurde vom traditionellen Termin an jedem ersten Dienstag des Monats abgewichen.

Zum ersten Fantreffen im Jahr 2019 sind die beiden Union-Profis Florian Hübner und Ken Reichel zu Gast. Durch den Abend führt Moderator Matti Michalke.

Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr. Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.