'Nabend!

Fantreffen mit den 68er Pokalhelden

Mo, 24. November 2008
Am Dienstag, dem 02.12.08, findet ab 19.00 Uhr ein ganz besonderes Fantreffen in der Abseitsfalle statt. Geladen sind die Unioner, die am 9.06. 1968 in Halle/S für unseren Verein gegen Jena den FDGB-Pokal gewannen. Fest zugesagt hat neben Wolfgang Wruck, Harald Betke, Hartmut Felsch, Wolfgang Hübscher, Wolfgang Weißenborn und Jimmy Hoge auch Meinhard Uentz. Er markierte vor 13.000 Zuschauern den Treffer zum 1:1 Ausgleich im Hallenser Kurt-Wabbel-Stadion, ehe Ralf Quest den Pokalsieg mit dem 2:1 unter Dach und Fach brachte. Günter Mielis, damals Stellvertreter des Klubvorsitzenden, wird die Runde ebenfalls bereichern.

Das ist jedoch noch lange nicht alles an diesem Abend. Wolfgang Vallentin und Ingeborg Lahmer werden ebenso zu Gast sein, wie Torsten Schulz, der eine Kurzgeschichte aus seinem Buch "Revolution und Filzläuse" zum Besten geben wird. Außerdem wird es noch eine sehr exklusive Überraschung geben.
Durch den Abend wird wieder Tino Czerwinski führen und natürlich sichert pünktliches Erscheinen noch immer die besten Plätze.