Feierabend? Eisern!

Am 17. Oktober:

Di, 10. Oktober 2023
Fantreffen mit Urs Fischer und Oliver Ruhnert

Die Fan- und Mitgliederabteilung lädt am Dienstag, dem 17.10.2023 zum nächsten Fantreffen ein.

Nachdem Jennifer Zietz und Michael Parensen anlässlich des ersten Fantreffens der neuen Spielzeit über "Profifußball bei Union" im Frauen- und Männerbereich gesprochen haben, hat sich Moderator Rocco Schlichting nun den Cheftrainer des Bundesligateams und den Geschäftsführer Profifußball Männer eingeladen.

Das Fantreffen mit Urs Fischer und Oliver Ruhnert findet in der Schlosserei des Stadions An der Alten Försterei statt. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr, los geht es um 19 Uhr.

Wie gewohnt ist auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt. Die Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht medienöffentlich ist.