Mahlzeit!

Am 5. März:

Do, 29. Februar 2024
Fantreffen mit Latoya Bach und Fatma Sakar

Die Fan- und Mitgliederabteilung lädt am Dienstag, dem 5.3.2024 zum nächsten Fantreffen ein.

Nach einem erfolgreichen Fantreffen im Februar mit Frederik Rönnow und Jakob Busk, bei dem sie Einblicke in ihre Welt gaben und über ihre Erfahrungen gesprochen haben, werden diesmal mit Latoya Bach und Fatma Sakar zwei Spielerinnen der Profimannschaft der Frauen zu Gast sein.

Zwei Tage nach dem Pflichtspielauftakt gegen Hertha BSC zum Start in die Rückrunde dürfte es ausreichend Gesprächsthemen für Moderator Rocco Schlichting und die beiden Abwehrspielerinnen geben.

Das Fantreffen wird in der Schlosserei des Stadions An der Alten Försterei stattfinden. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr, und die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Wie gewohnt ist auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt. Die Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht medienöffentlich ist.