Tach gesagt!

Profifußball bei Union:

Mi, 30. August 2023
Fantreffen mit Jennifer Zietz und Michael Parensen

Die Fan- und Mitgliederabteilung lädt am Dienstag, dem 05.09.2023 zum ersten Fantreffen der der neuen Spielzeit ein.

Profifußball bei Union gibt es seit vielen Jahren für Männer, seit diesem Sommer aber auch für Frauen. Darüber spricht Moderator Rocco Schlichting mit Jennifer Zietz, Leiterin Frauen- und Mädchenfußball bei Union, und Michael Parensen, Technischer Direktor der Profimannschaft der Männer.

Das Fantreffen findet bei schönem Wetter auf der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei statt, bei schlechtem Wetter in der Schlosserei. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr, los geht es um 19 Uhr.

Wie gewohnt ist auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt. Die Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht medienöffentlich ist.