Hallo und Eisern!

Fan-WM-Turnier An der AF

Di, 22. Juni 2010
Am kommenden Freitag ist es soweit - das in Kooperation mit dem Verein vom Wuhlesyndikat organisierte WM Turnier startet. Gespielt wird mit 32 Teams, denen zum Turnierbeginn am Freitag eine der Nationen zugelost wird, die derzeit in Südafrika aktiv sind. Die Organisatoren bitten daher auch das sich alle teilnehmenden Teams zu 16 Uhr bereit halten, damit es ohne große Verzögerung pünktlich mit den ersten Gruppenspielen losgehen kann.

Gespielt wird 2 x 8 Minuten auf 3 Feldern des Trainingsplatzes hinter der Tribüne. Am Sonnabend startet der zweite Teil bereits ab 8 Uhr mit einem Frühschoppen und das Turnier wird dann ab 10 Uhr fortgesetzt, bis dann am Abend der Fan-Turnier-Weltmeister fest steht, welcher dann einen echten WM Pokal überreicht bekommt.

Die FuMA wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und dem WS einen reibungslosen Ablauf!