Aha. Der frühe Vogel ...

Familien-Fußball-Fest steht vor der Tür

Do, 18. Juni 2009
Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit - das 2. Familien-Fußball-Fest kann starten. Aus bekannten Gründen musste die Veranstaltung ja im Herbst leider verschoben werden, aber nun ist endlich alles angerichtet und es kann durch alle Altersstufen gebolzt werden.

Es wird wieder einiges geboten. Es geht nicht nur um das Fußballturnier, bei dem alle Nachwuchs- und Amateurkickerinnen in den 48 bunt gemischten Teams (Junge und Mädchen, U8?Talent und Altherrenspieler) Spaß am Fußballspielen zeigen. Wir erwarten an diesem Tage Showeinlagen von Tanzgruppen und es werden auch Bands auftreten. Natürlich gibt es auch eine sehr große Tombola, wo garantiert jedes Los gewinnt! Für die ganz, ganz Kleinen wird auch wieder einiges aufgebaut.

Was nun noch fehlt ist wieder reges Interesse. Lasst uns im Schatten der schönsten Baustelle der Welt wieder präsentieren, was es unter anderem heißt, den 1. FC Union zu leben.