Eisern Union!

Unioner am Ball

Mo, 07. Februar 2022
FUMA - Fanprojekt Volleyballturnier

Am 6.2.2022 fand das "3. FuMA - Fanprojekt Volleyballturnier" statt. Uhrzeit, Regen, Kälte & Wind boten genug Gründe am Sonntag zuhause zu bleiben, aber nicht für Fans des 1. FC Union Berlin. Nach fast 2,5 Jahren stand endlich wieder das Hallen-Volleyballturnier an. 13 Mannschaften der Fanszene und von verschiedenen Fanclubs stellten sich der Herausforderung: Amateure gegen Profis und Ausgeschlafene gegen Übernächtigte. Am Ende setzten sich die Profis doch deutlich ab. "Fliegender Koffer" schnappte sich den Pokal.

Die sechs Mannschaften der Finalrunde kamen mit dem folgenden Platzierungen ins Ziel:

1. EUFC Fliegender Koffer
  2. EUFC Torpedo Rot-Weiß
  3. EUFC StarDust
  4. EUFC Die Schärfsten
  5. EUFC UnbezwingBar
  6. Hammerhearts Two

Die jüngste Teilnehmerin und den jüngsten Teilnehmer stellte die Mannschaft des EUFC UnbezwingBar. Unseren herzlichen Dank senden wir an die FCU Oldies und den Sicherheitsdienst des 1. FC Union Berlin, welche die  Veranstaltung absicherten. Das Fanprojekt organsierte Brötchen, Kuchen, Obst und Getränke. Einen eisernen Gruß senden wir an den Wirtschaftsrat und danken für die Unterstützung durch die Bereitstellung der Pokale für die ersten drei Plätze. Wir freuen uns aufs nächste Mal!