Mahlzeit!

Europafest im FEZ

Di, 06. Mai 2008
Zum Auftakt der Berliner Europawoche wurde am vergangenen Wochenende im FEZ-Berlin das vierte große Europafest für die ganze Familie gefeiert. Dabei präsentierte die AG Soziales den Verein und vor allem das Lernzentrum, da dieses ja auch ein europäisch gefördertes Projekt ist. Unterstützt wurde der Stand vom Kooperationspartner, der Merian Oberschule.

Der Stand, der an beiden Tagen durch Vertreter der AG Soziales, des UFC Hammerhearts, der Merian Oberschule und der Treberhilfe Straßensozialarbeit besetzt war, bot neben Informationen auch wieder das Torwandschießen und ein Quiz an, bei dem es u.a. Autogrammkarten und Mannschaftsbilder zu gewinnen gab. Alle Teilnehmer hatten am durchgängig gut besuchten Stand eine Menge Spaß. Vielen Dank allen Helfern!

Europafest-Berlin