NOCH oder SCHON online???

Es wird wieder Schrott gesammelt

Ab Donnerstag:

Mo, 03. Juni 2024
Es wird wieder Schrott gesammelt

Die AG Soziales der FuMA und die Stiftung des 1. FC Union Berlin rufen auch in diesem Jahr wieder zur Schrottsammelaktion für das Projekt Unioner StiftungShuttle auf.

Das Unioner StiftungShuttle ermöglicht Unionern mit Beeinträchtigung (körperlich, geistig, finanziell, etc.) die Teilnahme an Reisen zu ausgewählten Auswärtsspielen des 1. FC Union Berlin. Je nach Bedarf mit 9er Bussen, PKWs oder einem Rollstuhltransport. Zuletzt besuchte man gemeinsam das Auswärtsspiel der Bundesliga-Profis in Augsburg.

Zur Finanzierung der nächsten Reise wird wieder "Altes Eisen" gesammelt, das vom 06.06. bis 08.06.2024 auf dem Parkplatz vor dem Fanhaus (Lindenstraße 23, 12555 Berlin -Köpenick) abgegeben werden kann.

• Donnerstag   06.06.24 | 15-18 Uhr
  • Freitag           07.06.24 | 15-18 Uhr
  • Sonnabend    08.06.24 | 10-13 Uhr

Alternative Abgabeorte bei der ALBA Metall Nord GmbH unter dem Stichwort "Stiftung Union" sind:

• Industriestraße 16 (Hoppegarten) | Herzbergstraße 46 (Lichtenberg) | Nonnendammallee 28 (Spandau) | Ziegastraße 20 (Neukölln)

Der Erlös aus dem gesammelten alten Eisen, Stahl oder Alu (Elektrogeräte werden nicht angenommen) kommt vollumfänglich dem StiftungShuttle zugute.