Guten Morgen!

Am 16. November:

Mo, 01. November 2021
Dirk Zingler zu Gast beim Fantreffen

Am Dienstag, dem 16.11.2021 um 19 Uhr lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum monatlichen Fantreffen ein.

Nachdem im Oktober die beiden Union-Profis Andreas Luthe und Kevin Behrens Rede und Antwort standen, wird Moderator Rocco Schlichting in zwei Wochen mit Dirk Zingler den Präsidenten der Eisernen begrüßen dürfen.

Die Veranstaltung findet in der Schlosserei der Haupttribüne gemäß den 3G-Regeln statt. Der Eintritt ist ab 17:30 Uhr möglich.

Alle Teilnehmer müssen zur Kontaktnachverfolgung ihre Personalien hinterlegen. Dies kann entweder über die CoronaWarn-App, die Luca-App oder über diesen Kontaktbogen erfolgen. Der Kontaktbogen darf gerne vorausgefüllt mitgebracht werden, damit am Einlass Warteschlangen vermieden werden können.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist verpflichtend. Der Einlass wird nur mit einer solchen gewährt. Am Sitzplatz kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt sein.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.