Kommt nix im TV? :)

FuMA-Fantreffen:

Fr, 01. Oktober 2021
Andreas Luthe und Kevin Behrens zu Gast

Am kommenden Dienstag, dem 05.10.2021 um 19 Uhr lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum zweiten Fantreffen in der laufenden Bundesligasaison ein.

Nachdem im Juli mit der Vorstellung des Albums „Eisern Union" das Fantreffen musikalisch in die neue Saison startete, soll es in der zweiten Auflage wieder sportlich zugehen.

Mit Andreas Luthe und Kevin Behrens stehen nach langer Zeit endlich einmal wieder zwei Union-Profis Rede und Antwort.

Als Moderator wird Rocco Schlichting durch den Abend führen, der den meisten Unionern als Organisator der Exiler-Treffen bekannt sein dürfte. Und auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot wird gesorgt.

Die Veranstaltung findet in der Schlosserei der Haupttribüne gemäß den 3G-Regeln statt. Einlass ist ab 17:30 Uhr möglich.

Alle Teilnehmer müssen zur Kontaktnachverfolgung ihre Personalien hinterlegen. Dies kann entweder über die CoronaWarn-App, die Luca-App oder über diesen Kontaktbogen erfolgen. Der Kontaktbogen darf gerne vorausgefüllt mitgebracht werden, damit am Einlass Warteschlangen vermieden werden können.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist verpflichtend. Der Einlass wird nur mit einer solchen gewährt. Am Sitzplatz kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.