Mahlzeit!

Änderungen im FuMA-Vorstand

Christoph Schulte und Jan Bartels

Di, 02. Oktober 2007
Im Vorstand der Fan- und Mitgliederabteilung gibt es eine kleine Umbesetzung. Das bisherige Vorstandsmitglied Christoph Schulte zieht sich auf eigenem Wunsch aus dem Führungsgremium zurück. Für ihn wurde, auch mit Zustimmung von Präsidium und Aufsichtsrates des Vereins, Jan Bartels in den Vorstand kooptiert, der bei der letzten Vorstandswahl nach den gewählten Mitgliedern, die meisten Stimmen erhielt. Wir wünschen Jan viel Erfolg in seiner Arbeit.

Ausdrücklich bedanken möchte sich die FuMA bei Christoph für seine geleistete Arbeit. Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war und wusste sich auch auf den Leitungssitzungen engagiert zu Wort zu melden. Und so verwundert es nicht, dass er auch jetzt, unabhängig von seiner Entscheidung, weiter für die FuMA, hier speziell für die AG Nachwuchs, aktiv sein wird. Danke!