NOCH oder SCHON online???

Abteilungsversammlung der Fan- und Mitgliederabteilung

Am 25. Juni:

Di, 21. Mai 2024
Abteilungsversammlung der Fan- und Mitgliederabteilung

Die turnusmäßige Abteilungsversammlung der Fan- und Mitgliederabteilung findet am 25.06.2024 statt. Die Einladungen sind fristgerecht allen Mitgliedern der FuMA zugestellt worden.

Auf der diesjährigen Abteilungsversammlung wird eine neue Leitung gewählt, wahlberechtigt sind alle Mitglieder der FuMA, die vor dem 24.03.2024 ihren Beitritt in die FuMA erklärt haben.

Wer aktuell dem FuMA-Vorstand angehört und wie die FuMA aufgebaut ist, kannst Du hier nachlesen.

Gemeinsam wollen wir auf die letzten zwei Jahre schauen, auf Herausforderungen der zurückliegenden Amtszeit eingehen und uns als FuMA Ziele für die nächsten Jahre setzen, um die Interessenvertretung der Fans und Mitglieder des 1. FC Union Berlin auch in Zeiten schneller und großer Entwicklung des Vereins und des Fußballs sicherzustellen.

Du kannst jederzeit Mitglied bei der FuMA werden und dich aktiv mit einbringen, um die die Zukunft unseres Vereins mitzugestalten. Alle Infos und Mitgliedsanträge dazu erhältst du hier oder im Austausch mit uns an den Heimspieltagen den beiden FuMA-Ständen am Eingang Waldseite oder hinter der Gegengerade.