Eisern!

AG Stadion stellt Ideenkatalog vor

Mo, 21. Mai 2007
Am 14. Mai traf sich die Stadion AG in der Abseitsfalle. Nach aktuellem Stand hofft der Verein auf eine Übergabe des Stadions noch in dieser Saison. Wir analysierten die Bebauungspläne rund um das Stadion, die deutlich machten, wie eng das Stadion-Grundstück eigentlich ist und wie wenig Möglichkeiten wir innerhalb dessen haben.

Deshalb wurde nun unser ausgearbeiteter Ideenkatalog zusammen mit weiteren ?offenen Fragen? fertig gestellt und wird jetzt veröffentlicht (herunterzuladen über den Link unter diesem Text) und an die Fanclubs per Mail versandt. Zudem soll diese Thematik im letzten Programmheft gegen Lübeck angesprochen werden. Die AG erhofft sich durch diese Maßnahmen eine Diskussion innerhalb der Fanszene und auch Feedback für die weiteren Arbeiten und Treffen.

Weitere Themen des Abends waren Parkplätze und Friedhof. Wegen des Friedhofs wurden wir per Mail angesprochen. Dieses Thema müssen wir jedoch erst noch etwas recherchieren, bevor wir uns damit befassen können.

Download - Ideenkatalog.pdf