Kommt nix im TV? :)

AG Soziales vertritt Verein und FuMA

Fr, 26. Juni 2009
Am kommenden Wochenende präsentiert sich die AG Soziales stellvertretend für Verein und FuMA bei zwei gut bekannten Veranstaltungen: Am Sonnabend, dem 27. Juni, findet von 12 - 17 Uhr der 17. Sozialtag Treptow/Köpenick statt. Veranstaltungsort ist diesmal Oberschöneweide, genauer die Firlstraße bis zur Ecke Plönzeile, wo unser Stand mit der Torwand stehen wird.

Mehr Informationen zum Sozialtag

Einen Tag später, am Sonntag dem 28. Juni, findet der 2. BFV Präventionstag statt. Bei freiem Eintritt geht es im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark um das Motto "Fairplay im Fußball gegen Gewalt und Rassismus". Auch hier übernimmt die AG Soziales wieder die Präsentation unseres Vereines, der sich ja selber als "Verein gegen Rassismus und Gewalt" definiert hat.

Mehr Informationen zum Präventionstag