Hallo und Eisern gesagt!

"Frauen Fußball Feiertag" beim 1. FC Union

Fr, 02. Mai 2008
Am letzten Donnerstag fand auf dem Stadiongelände ?An der Alten Försterei? zum vierten Mal der ?Frauen Fußball Feiertag? statt. Trotz leider miesen Regenwetter am Vormittag, nutzten hunderte Besucher die Gelegenheit, dem von der Frauenabteilung organisierten und von der ?AG Nachwuchs und Frauen? unterstützten Event beizuwohnen.

Diverse Mädchen- und Frauenteams, von zusammengewürfelten Schulformationen bis zu Vereinsmannschaften, zeigten bei verschiedenen Turnieren ihr Können. Krönender Abschluss war dann wieder ein Spiel unserer Bundesligaelf der 1. Frauen. Diese hatten sich Slavia Prag eingeladen und konnten den Vergleich auch in dieser Höhe verdient mit 4:0 gewinnen.

Allen Beteiligten (bis auf den Wettergott) ein Dankeschön für ihren Anteil am erneuten Erfolg der Veranstaltung, besonders natürlich ?Chef-Organisatorin? Katrin Wierth.