Kiek an. Gleich Mittag ...

Verlegung der Ostercamps

Ferien mit Union:

Do, 19. März 2020
Verlegung der Ostercamps

Die Sportförderung des 1. FC Union Berlin verschiebt die Osterferiencamps in Berlin und Brandenburg. Die Reservierungen sind weiterhin für ein Camp am jeweiligen Standort gültig.

Um Stornierungen zu vermeiden, werden in Kürze alternative Termine zur Umbuchung bekanntgegeben. Alle angemeldeten Teilnehmer werden per E-Mail informiert und finden sodann alle Informationen auf der Vereinshomepage sowie der Buchungsseite der Sportförderung.

„Wir haben uns mit Bedacht gegen einen Ausfall entschieden“, sagt Ingo Andert, Leiter der Feriencamps beim 1. FC Union Berlin. „Viele Jungen und Mädchen freuen sich seit Wochen auf den Fußball mit Union. Die Vorfreude sollte auf keinen Fall enttäuscht werden. Eine generelle Absage wäre für uns eine sehr traurige Option gewesen. Jetzt richten wir unser Augenmerk nach vorne und suchen zusammen mit unseren Partnern schnellstens nach möglichen Alternativterminen.“