Eisern!

U19 zu Gast beim HFC | U17 misst sich mit Chemnitz

Mi, 15. September 2010
U19 zu Gast beim HFC | U17 misst sich mit Chemnitz

Eine nervenaufreibende Begegnung liegt hinter den A-Junioren des 1. FC Union Berlin. Die Mannschaft von Trainer Engin Yanova sicherte sich am vierten Spieltag der A-Jugend-Bundesliga, mittels eines kämpferischen Kraftaktes, einen Zähler gegen den Tabellenführer Energie Cottbus. Am kommenden Sonntag (19.09.) führt der Spielplan den Bundesligisten in die Saale-Stadt Halle. Die U19 des Halleschen FC hat am vergangenen Wochenende gegen Hertha 03 Federn lassen müssen und nach einem Sieg und einem Unentschieden die erste Niederlage kassiert. Anstoß gegen den HFC ist um 11:00 Uhr.

Bisher holten die B-Junioren von Trainer Holger Grond lediglich ein Pünktchen aus den letzten drei Spielen. Nach RB Leipzig bekommt es der Regionalligist am Samstag (18.09.), um 14:00 Uhr mit einem weiteren sächsischen  Vertreter der Liga zu tun. Anstoß gegen den Chemnitzer FC ist um 14:00 Uhr in der Hämmerlingstraße.