Kaffee-Zeit, oder?

U19 empfängt Energie Cottbus | U17 am Sonntag in Leipzig

Fr, 10. September 2010
U19 empfängt Energie Cottbus | U17 am Sonntag in Leipzig

Die  U19 des 1. FC Union Berlin erwartet am Sonnabend (11.09.), um 11:00 Uhr eine anspruchsvolle Aufgabe in der A-Junioren-Bundesliga. Nach der Niederlage in Hamburg kommt nun der Tabellenführer aus der Lausitz nach Berlin-Köpenick. Energie Cottbus ist nach drei Spielen ungeschlagen und mit 11 geschossenen Toren auch in dieser Wertung Spitzenreiter. Ausgespielt wird die Begegnung am Sonnabend auf dem Fritz-Lesch-Sportplatz an der Dörpfeldstaße.

Zehn Treffer in einem Spiel und trotzdem kein Gewinner – das hat man selten im Fußball. So geschehen am vierten Spieltag der B-Junioren-Regionalliga, im Spiel des 1. FC Union Berlin gegen den Halleschen FC. Wenn die Offensivquote auch am Sonntag (12.09.) gegen RB Leipzig stimmt und weniger Gegentore fallen, wären drei Punkte beim Tabellenführer ein toller Erfolg. Anstoß für die Mannschaft von Holger Grond ist in Leipzig, um 12:00 Uhr.