Feierabend? Eisern!

U19 begrüßt Hannover 96 am Bruno-Bürgel-Weg

Do, 15. Februar 2018
U19 begrüßt Hannover 96 am Bruno-Bürgel-Weg

Das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin empfängt am 18. Spieltag den Tabellensechsten aus Niedersachsen. Der Rasen im FEZ-Berlin ist weiterhin unbespielbar, darum wurde auch dieses Spiel zum Bruno-Bürgel-Weg 63 (Kunstrasen) verlegt.

Die U19 der Eisernen erspielte sich vier Siege aus den letzten fünf Partien. Die Rot-Weißen standen nach dem vergangenen Spieltag erstmals in dieser Saison auf einem Nichtabstiegsplatz (11.). Ein weiterer Heimspielerfolg könnte den Abstand von nur einem Punkt zur "Roten Zone" vergrößern.

Die Hannoveraner haben 26 Punkte, von denen sie neun auswärts gewannen. In ihren Reihen spielt auch der Toptorjäger der Liga Mark Große (13 Tore). Die Treffer 12 und 13 erzielte er am vergangenen Spieltag beim 5:1 (1:2) im Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig.

Das Spiel findet am Samstag (17.02.2018) um 12:00 Uhr am Bruno-Bürgel-Weg 63 (Kunstrasen) statt.