Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

U19-Spieler international nominiert

Zur Nationalmannschaft:

Mo, 24. Januar 2022
U19-Spieler international nominiert

Die beiden U-19-Spieler des 1. FC Union Berlin, Malick Sanogo und Milos Cvjetinovic, sind zu ihren Nationalmannschaften berufen worden.

Sanogo, der erneut für die US-amerikanische U20-Auswahl eingeladen wurde, startet heute in ein Trainingscamp in Bradenton, Florida. Dort bereitet sich die Mannschaft von Trainer Mikey Varas auf das im Sommer stattfindende Concacaf-U20-Turnier vor, welches gleichzeitig eine Qualifikationsmöglichkeit für die U20-WM 2023 in Indonesien und die Olympischen Spiele 2024 in Paris darstellt.

Rechtsverteidiger Cvjetinovic hingegen ist das erste Mal für die U19-Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowinas, dem Heimatland seiner Eltern, nominiert. In zwei Freundschaftsspielen wird das Team von Ivica Barbaric am 01. und 03.02. in Szeged auf die U19-Auswahl von Ungarn treffen.