NOCH oder SCHON online???

U19: Mutig zum Spitzenreiter | U17: Sprung von den Abstiegsrängen

Mi, 27. Oktober 2010
U19: Mutig zum Spitzenreiter |  U17: Sprung von den Abstiegsrängen

Die A-Junioren von Trainer Engin Yanova eilen in der Bundesliga derzeit von Erfolg zu Erfolg. Der Sieg gegen den VfL Osnabrück (3:1) am zurückliegenden Wochenende, ließ die Köpenicker in der Tabelle auf Platz sechs klettern. Damit liegen die Hoffnungsträger des 1. FC Union Berlin nun einen Punkt hinter Energie Cottbus und nur vier Zähler hinter dem Tabellendritten Hansa Rostock. Gestärkt durch drei Siege in Folge und mit der Aussicht auf einen weiteren Sprung im Tableau, reist das Team von Engin Yanova am Sonnabend, 30.10.2010, zum Spitzenreiter nach Wolfsburg. Das Auswärtsspiel des neunten Spieltags der A-Jugend - Bundesliga startet um 12:00 Uhr.

Läuft es am kommenden Wochenende nach Plan, könnte die U17 des 1. FC Union Berlin mit einem Sieg gegen Energie Cottbus II die Abstiegsränge verlassen. Im Falle eines Erfolges könnte das Team von Holger Grond die Plätze mit der Zweitvertretung von Hertha BSC tauschen. Um dieses Ziel zu verwirklichen muss am Sonnabend, 30.10.2010 im Regionalligaduell gegen Cottbus, unbedingt ein 3er her. Anstoß in der Hämmerlingstraße ist um 14:00 Uhr.