NOCH oder SCHON online???

Torwart-Angebote buchbar

Anmeldung jetzt möglich:

Mo, 13. Mai 2024
Torwart-Angebote buchbar

Ab sofort sind wieder Angebote für torwartbegeisterte Kinder zwischen 9 und 14 Jahren verfügbar.

Fliegen und parieren, stark im Spielaufbau und gedanklich immer einen Schritt voraus. Von der „Nummer Eins“ wird viel erwartet im Fußballverein. Die Basis des Torwartspiels ist neben allen technischen Fertigkeiten jedoch der Spaß an dieser Aufgabe.

Der 1. FC Union Berlin bietet mit den qualifizierten Torwarttrainerinnen und -trainern aus dem Nachwuchsleistungszentrum die Möglichkeit, auf dem Gelände der Eisernen, das eigene Torhüterspiel zu verbessern. Mit drei verschiedenen Angebotsmöglichkeiten soll für jeden etwas dabei sein, um optimale Einheiten zu versprechen:

In der Torwartschule wird wöchentlich mit den Torwarttrainern aus dem Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin trainiert. Sie helfen dabei, die spezifischen Fähigkeiten der Teilnehmer Woche für Woche zu verbessern. Die Einheiten für die buchbaren Torwartschulen finden immer montags statt.

Das Torwart-Leistungscamp ist aufgrund der höheren Anforderungen ein Angebot für leistungsorientierte Torhüter und Torhüterinnen zwischen 10 und 12 Jahren.

Auch die Talent-Werkstatt für Torhüter ist aufgrund der höheren Anforderungen und intensiven vier Tage ein Angebot für leistungsorientierte Torwarte zwischen 13 und 14 Jahren.

Termine und Anmeldung: