Hallo und Eisern!

Heimspiel hautnah erleben:

Di, 13. Februar 2024
Spieltagscamps wieder buchbar

Bei den kommenden Bundesligapartien des 1. FC Union Berlin finden für interessierte Kinder begleitend die Spieltagscamps der Sportförderung statt. Der Tag beginnt mit einer exklusiven Führung durch das Stadion An der Alten Försterei. Ausgestattet mit einem individuellen Trikotset findet im Anschluss an den Besuch der Heimspielstätte in direkter Umgebung eine Trainingseinheit für die Jung-Unioner statt. Zum Abschluss bietet sich den Teilnehmern die Chance, das Bundesliga-Spiel im Stadion An der Alten Försterei in Begleitung eines Erwachsenen live mitzuerleben.

Das Angebot beinhaltet zusätzlich einen Gutschein für das Zeughaus und Verpflegung. Das Spieltagscamp kostet pro Kind 139 Euro, Vereinsmitglieder zahlen 119 Euro.

Alle Informationen rund um das Format Spieltagscamps sind auch auf der Webseite des 1. FC Union Berlin zu finden.