Hallo und Eisern gesagt!

Spielergebnisse vom Wochenende (9.KW)

Di, 07. März 2006
Dabei erwies sich die Entscheidung Oliver Simmerl als Stürmer aufzustellen als Volltreffer. Mit zwei Toren war er maßgeblich am verdienten Sieg beteiligt.

Bundesliga A-Junioren

1. FC Union Berlin gegen FC Sachsen Leipzig 2:3 (1:2)

Brosig – Günther, Jochem, Kohlmann, Hollenbach( 75´Mannteufel) – Lippold, Scharlau, Hollwitz - Kunkel, Lindenberg, Jahn

Torschützen: Jahn (2)

Die Hoffnungen auf den Klassenerhalt schwinden, denn wieder einmal wurde ein in seinen Mitteln arg begrenzter Widersacher nicht bezwungen. Bedauerlich, wie leicht - durch individuelle Fehler begünstigt -

die Sachsen zu ihren Toren kamen. Mit viel Aufwand schafften unserer Eisernen Jungs durch Youngster Steven Jahn den Ausgleich im Nachsetzen. Aber immer wen sich die Truppe etwas aufbaut, reißt Sie sich kurz darauf unüberlegt alles wieder ein.

Positiv : Jetzt ist Charakter gefragt und man kann erkennen, welche Spieler sich der Situation stellen wollen und können.

Regionalliga B1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen FC Sachsen Leipzig 2:2 (1:0)

Jentsch – Griebsch, Gill, Kulecki - Hegert, Müller (74´Dittmann), Hempel, Hasslacher, Antunovic –

Jechow ( 64´ Kapannusch ), Drogidis ( 53´Reiniger )

Torschützen: Hempel, Hasslacher

In einem sehr schlechten Spiel passte sich Union dem Gegner an und so ging jede spielerische Aktivität verloren. Eine indiskutable Leistung!

Landesliga B2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen BFC Meteor 06 12:0 (7:0)

Pruschke – Weiß, Fitkau, Knorr – Dema, Schröder, Hohmann, Troisch – Kasprick, Quiring, Nerger

Eingewechselt: Müller, Liebich, Schmidt, Richtarcsik

Torschützen: Quiring (4), Troisch(2), Nerger (2) , Weiß, Kasprick, Schmidt, Hohmann

Union von Beginn an überlegen und druckvoll. Meteor war zu keiner Zeit ein ernstzunehmender Gegner und brachte es im Spielverlauf zu keiner Torchance. Die Eisernen hatte Torchancen für 3 Spiele, konnten jedoch nur einen Bruchteil davon nutzen.

Verbandsliga C1 – Junioren

1. FC Union Berlin gegen Hertha 03 Zehlendorf 1:1 (1:1)

Jankowiak – Schmidt, Adamski, Englert, Reeb – Malinowski, Zöllner, Trapp, Gladrow -

Mrkaljevic( 50´ Hofmann), Dietrich

Torschütze: Dietrich

Union kassierte in der 4.Spielminute durch einen Eckball das Gegentor und schwächte sich 10 Minuten später durch eine Undiszipliniertheit selbst. Im Laufe des Spiels gestalteten die Unioner nun zunehmend das Geschehen. In der 2. Spielhälfte lagen die Spielanteile deutlich bei Union, der Zehlendorfer Torhüter und die Latte verhinderten jedoch den Siegtreffer mehrfach.

Verbandsliga D1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen Nordberliner SC 7:1 (6:0)

Göldner – Gleisinger, Schmidt, Katzmarek, Trybull, Jopek, Bertolini, Rehbein

Eingewechselt: Kunze, Herrmann, Michel

Torschützen: Trybull (3), Jopek, Bertolini, Rehbein, Schmidt

Unsere U13 befindet sich weiter im Aufwärtstrend. Nachdem wir mit einer guten Leistung gegen

BFC Preussen ins Pokal-Halbfinale eingezogen sind, hatte auch der Nordberliner SC im Punktspiel keine Chance. Macht weiter so Jungs und ihr habt noch viel Spaß und Freude.