Grüße aus der Wuhlheide!

Spielergebnisse vom Wochenende (49.KW)

Mo, 12. Dezember 2005
Leider versäumten es die Jungs den Führungstreffer zu erzielen – Kalli ließ die beste Möglichkeit ungenutzt. Anders die Gäste von der Weser- die ersten zwei Aktionen in Richtung Klose – Tor saßen. In der Folge blieben die Bemühungen unserer Jungs ohne Wirkung. Der Treffer von Youngster Hollwitz fiel zu spät. Vielleicht wäre noch mehr gegangen, wenn er den möglichen Doppelschlag erzielt hätte. So aber legten die cleveren Bremer noch einen drauf.

Regionalliga B1-Junioren

1.FC Union Berlin gegen 1.FC Magdeburg 2:1 (2:0)

Kunert – Griebsch, Kulecki, Kohlmann – Hasslacher, Müller, Hegert, Korn, Fechner –

Reiniger (52´Jechow ), Drogidis (70´Kapannusch)

Torschützen: Reiniger, Drogidis

Ein kurzweiliges Spiel, welches Union höher hätte gewinnen müssen. Mit dem 2:1 kurz nach der Pause machte man sich das Leben selber schwer.

Landesliga B2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Lichterfelder FCB 3:2 (1:1)

Diehn – Weiß, Fitkau, Schmidt - Dema, Kleinert, Quiring, Kasprick - Troisch, Müller, Nerger

Eingewechselt: Schröder

Torschützen: Kasprick, Fitkau, Müller

Ein sehr gutes Fußballspiel von beiden Seiten, bei widrigen äußeren Bedingungen. Lichterfelde war immer um konstruktiven Spielaufbau bemüht und machte uns das Leben über die gesamte Spielzeit schwer! Union aber insgesamt druckvoller und das eine Tor besser...

Verbandsliga C1 – Junioren

1. FC Union Berlin gegen Tasmania Berlin 1:5 (0:3)

Ottho- Schulz, Englert(42´Trapp), Adamski, Jankowski - Uaferro, Malinowski, Groß(53´ Mrkaljevic), Fritsche(60´Beelitz), Skrzybski(58´Schwemmer), Schmidt

Torschütze: Fritsche

Nach dem deutlichen Pokalsieg in der Woche gaben die Unioner mit einer ungewohnt hohen Fehlerquote dem Gegner leichtfertig die Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Tasmania nutzte dies konsequent zur 0:3 Halbzeitführung. Diesen Halbzeitstand noch zu kippen, gelang trotz aller Bemühungen nicht.

D1-Junioren

Turnier in Düren

1.Platz Bayer Leverkusen, 2.Platz VfB Stuttgart, 3.Platz 1.FC Union Berlin

E1-Junioren