Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Spielergebnisse vom Wochenende (48.KW )

Di, 07. Dezember 2004
In der zweiten Hälfte hingegen wurde das Fußballspielen fast eingestellt, so dass der Gegner immer besser ins Spiel kam und Torchancen bekam, die eigenen jedoch nicht genutzt wurden. Insgesamt ein in dieser Höhe verdienter Sieg.

Regionalliga A- Junioren

Lichterfelder FC gegen 1.FC Union Berlin 0 : 3 (0 : 1)

Klose - Günther, Schulz, Ruprecht - Wunderlich, Kovulmaz, Creutzberg, Schreiner ( ab 85.Frank ), Hollenbach ( ab 85.Distelkam ) - Firat ( ab 72.Tesfu ), Scharlau ( ab 70.Kalbus )

Torschützen: Creutzberg (2), Wunderlich

Auf schwierigen Platzverhältnissen war zunächst Kampf angesagt. Dabei besaßen die Platzherren zunächst Vorteile und probierten es mit einem wirkungsvollen Mittel: Schüsse aus der Distanz. Klose im Union-Kasten präsentierte sich ausgezeichnet und meisterte zwei schwierige Situationen, wodurch er seinen Vorderleuten Sicherheit gab. Nachdem Scharlau in verheißungsvoller Position scheiterte, war Creutzberg per Kopf nach Kovulmaz - Freistoß zur Stelle. Zur Pause also eine glückliche Führung der Eisernen. Anders in Hälfte zwei. Angetrieben von Schreiner, der auch das 2: 0 einleitete, dominierten unsere Jungs das Spiel, bauten durch einen herrlichen Treffer von Kapitän Creutzberg den Vorsprung aus. Klose hielt mit großer Reaktion seinen Kasten sauber, als er gegen einen Lichtenfelder Angreifer nach Pfosten - Abpraller im Nachschuss rettete.

Regionalliga 1.B - Junioren

Hertha BSC gegen 1.FC Union Berlin 3 : 0 (1:0)

Niendorf - Manteufel, Götze, Gill - Ruttke, Menz, Hollwitz, Brendel, Kunkel - Jahn ( ab 74. Lippold ), Lindenberg ( ab 61.Kappanusch )

Herta war spielerisch besser und ließen für Union keine Torchancen zu. Trotzdem war Union in der Lage gut mitzuspielen.

Landesliga 1.B - Junioren

1.FC Union Berlin gegen Fortuna Biesdorf 4 : 0

Kunert, Müller Kibke, Kohlmann Renger, Fechner, Hasslander Placzek, Antunovic, Scholz, Reiniger

Eingewechselt: Hempel, Forchert, Tobin, Brock

Eine temporeiche erste Halbzeit wurde mit schnellen, kombinationsreichen Aktionen und drei sehenswerten Toren beendet. Die zweite Halbzeit wurde deutlicher bestimmt und kontrolliert, jedoch wurden eine Vielzahl von Tormöglichkeiten leider nicht genutzt.

Verbandsliga 1.C-Jugend

1.FC Union gegen Hertha BSC 1 : 7 (1 : 5)

Diehn - Englert, Kulecki, Korn, Fitkau -Kleinert , Schröder-Zöllner - Quiring (ab 42.Paeschke), Richtarcsik, Marinkovic ( ab 30.Knorr )

Torschütze: Marinkovic

In der ersten Halbzeit wurde mutig nach vorn gespielt, so dass auch mehrere Torchancen erspielt wurden. Im Abwehrverhalten wurden aber zu viele Fehler gemacht, die auch konsequent bestraft wurden. Nach der Pause ließ Hertha etwas nach, was aber von uns nicht genutzt wurde.

Verbandsliga 1.D - Jugend

1.FC-Union gegen Hertha 03 Zehlendorf 6 :0 (2 :0)

Ottho, Kemna, Hoth, Uaferro, Thuerk, Gawe, Hofmann , Skrzybski,

Eingewechselt: Jopek, Gläsel

Torschützen: Hofmann (3), Skrzybski , Thuerk, Gawe

Union war in allen Belangen deutlich überlegen und zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung. In der zweiten Hälfte leider wieder das alte Lied: zahlreiche Chancen, die nicht genutzt wurden.

2.C-Jugend

1.FC-Union gegen Hertha 03 Zehlendorf 6 :0 (2 :0)

Ingendorf, Belitz, Tapp, Schulz, Fritsche, Liebich, Uaferro, Gladow, Leinweber, Flebbe, Mrkaljevic ( Groß)

Torschützen: Schulz, Mrkaljevic, Leinweber, Flebbe, Fritsche, Liebich

Union ließ die körperlich klar überlegene Herthaner nie ins Spiel finden und zeigte selbst das spielerisch größere Potential. Zehlendorf hatte dem druckvollen und schnellen Unionsspiel nichts entgegen zu setzen. Mit verblüffenden und raffinierten Aktionen boten sie den Zuschauern ein sehenswertes Fußballspiel.

2.F - Turnier beim FC Internationale

Von sieben teilnehmenden Mannschaften wurde der 3.Platz erreicht.