Grüße aus der Wuhlheide!

Spielergebnisse vom Wochenende (48.KW)

Di, 06. Dezember 2005
Allerdings strahlte keiner unserer Spieler wirkliche Torgefahr aus – ein wichtiger Aspekt, in dem sich alle "Eisernen" zwingend steigern müssen. Die eingesetzten B-Junioren Jahn und Hasslacher enttäuschten keineswegs bei ihrem Debüt. "Lehrgeld" mussten sie dennoch zahlen – die Gastgeber konnten sich keine eigenen Torchancen erspielen, aber bestraften Unkonzentriertheiten mit 3 Treffern. So steht am Ende des Tages eine Vermeidbare Niederlage aufgrund vermeidbarer Fehler. Das sollte allen Spielern Mut machen, denn die Ursachen sind zu korrigieren.

Regionalliga B1-Junioren

Hallescher FC gegen 1. FC Union Berlin 1:1

Landesliga B2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Concordia Wittenau 6:1 (2:0)

Diehn – Schmidt, Fitkau, Kleinert – Schröder, Liebich , Dema, Gladrow, Knorr –

Nerger, Troisch

Eingewechselt: Paeschke

Torschützen: Troisch (3), Nerger (2), Gladrow

Union immer spielbestimmend, aber mit ungewohnten Schwächen im Aufbauspiel. Dazu kamen noch die kaum vorhandene Laufbereitschaft in einigen Mannschaftsteilen. Unter dem Strich ein weiterer verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner! Rico Gladrow C-Jugend Spieler machte ein ordentliches Spiel in seinem Debüt.

Verbandsliga D1-Junioren

Turnier in Neustrelitz 1.Platz