Eisern!

Spielergebnisse vom Wochenende (47.KW)

Di, 29. November 2005
Mit 30 Punkten und Platz 4 sollte (bei einem ausstehenden Spiel in der 1.Halbserie) Union II nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Glückwunsch!!!

Bundesliga A-Junioren

1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg 0:5 (0:1)

Klose – Günther, Jochem, Lippold, Scharlau (78´ Nachtigal) – Manteufel (60´Tesfu), Kalbus,

Hollwitz – Lindenberg(30´ Menz ), Enani( 78´Götze), Ruttke

In der ersten Hälfte sah man ein technisch gutklassiges Junioren Bundesliga Spiel, zu dem die Eisernen maßgeblich beitrugen. Allerdings ohne wirkliche Torgefahr – am gegnerischen Strafraum war Schluss. Keiner unserer Jungs traute sich richtig gegen die "Wölfe" zu kämpfen. Die traten in der zweiten Halbzeit als "Rudel" auf und zeigten unseren Jungs die Grenzen. Bei den Unionern versuchten sich alle als Einzelkämpfer und damit war man auf verlorenem Posten.

Regionalliga B1-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Hertha 03 Zehlendorf 3:3 (2:1)

Kunert – Renger, Griebsch, Gill - Hegert, Hasslacher, Hempel, Müller,

Malinowski(46´Scholz) - Jahn, Jechow (46´Drogidis)

Torschützen: Müller, Hegert, Hempel

Ein bewegtes Spiel mit einem gerechten Ergebnis. In Bezug auf die Gelb-Rote Karte für Jahn muss man mit einem Unentschieden leben. Leider haben 3 Tore nicht zum Sieg gereicht.

Landesliga B2-Junioren

G/W Neukölln gegen 1.FC Union Berlin Ausgefallen

Verbandsliga C1 – Junioren

1. FC Union Berlin gegen Reinickendorfer Füchse 1:1 (1:0)

Ottho- Schulz, Englert, Adamski, Reeb - Uaferro, Gutjahr, Zöllner(35´Groß) – Fritsche, Skrzybski(55´Dietrich), Mrkaljevic (55´ Schmidt)

Torschütze: Uaferro

Union dominierte die ersten 20 Minuten und erzielte nach gut 10 Minuten verdient das 1:0. Fritsche und Gutjahr zeigten sich auf der linken Seite sehr spielstark und leiteten mehrere gefährliche Situationen ein. Leider gelang es nicht, in dieser Phase ein zweites Tor zu erzielen. Die Füchse beteiligten sich zunehmend am Spiel und kamen durch lange Bälle in der 2. Halbzeit häufiger in den Union Strafraum. Union versäumte es weiterhin beste Torchancen zu nutzen und wurde in der 3.Nachspielminute durch den Ausgleich hart bestraft. Der Torpfiff war zugleich der Schlusspfiff.

2.C-Junioren

SCC gegen 1.FC Union Berlin Ausgefallen