NOCH oder SCHON online???

Spielergebnisse vom Wochenende (46.KW)

Mo, 21. November 2005
Verbandsliga –2. Herren

1.FC Union Berlin gegen SC Charlottenburg 4:1 (1:0)

Hinz – Hurtig, Hübner, Döge, Creutzberg, Miersch( 60´Frank), Kovulmaz,

Zwetkow( 60´Milatz), Prohkop, Firat, Mätschke

Torschützen: Mätschke, Zwetkow, Firat, Prohkop

Ein sehr gutes Verbandsligaspiel von der II. Mannschaft mit schönen Stürmertoren die uns nach einer Stunde als sicherer Sieger aussehen ließ, wobei die Endphase etwas zu salopp angegangen wurde.

Bundesliga A-Junioren

Dresden Nord gegen 1. FC Union Berlin Ausgefallen

Regionalliga B1-Junioren

Dresden Nord gegen 1.FC Union Berlin 1:1 (1:0)

Kunert – Müller, Griebsch, Gill – Antunovic(41´Hempel), Hasslacher, Jahn, Malinowski(48´Reiniger), Hegert - Drogidis (65´Dittmann), Jechow (41´ Scholz)

Torschütze: Müller

Auf schwierigem "Geläuf" (Schneeboden) konnten sich Unions Spielzüge nur mäßig entwickeln. Einer Abwehrunkonzentriertheit lief man bis zur 56. Minute hinterher Insgesamt ein gerechtes Remis legt man die Spielanteile zu Grunde.

Landesliga B2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen SSC Teutonia Spandau 12:4 (2:3)

Patzler – Weiß, Fitkau, Kleinert - Schröder, Liebich, Korn , Schmidt - Kasprick, Nerger, Kulecki

Eingewechselt: Paeschke, Troisch, Dema

Torschützen: Kulecki (2), Nerger (5), Kasprick(2), Troisch(2), Dema

Union mit katastrophaler erster Halbzeit, in dem Standfußball Trumpf war! Nach einer lautstarken Halbzeitansprache wachte Union auf und schaffte es innerhalb von 6 Minuten einen 3 Tore –Vorsprung rauszuschießen! Danach bestimmte Union das Geschehen nach Belieben und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch deutlich höher gewinnen können.

Verbandsliga C1 – Junioren

Te Be gegen 1. FC Union Berlin 1:1 (1:0)

Ottho- Schulz, Englert , Adamski, Jankowski(55´Hofmann) – Uaferro(50´Schmidt), Gutjahr, Groß – Fritsche(66´ Mrkaljevic), Dietrich(58´Beelitz), Reeb

Torschütze: Gutjahr

Beide Mannschaften versuchten durch Kombinationsspiel auf schnellem Bodenbelag spielbestimmend zu sein. Union hatte in der 1.Halbzeit noch einige Probleme die schnellen Angriffszüge des Gegners zu unterbinden. Ausgerechnet durch einen Union Fehlpass im Abwehrverhalten, Ottho parierte alle Torschüsse zuvor souverän, gelangte Te Be zur 1:0 Halbzeitführung. Zum glücklichen Ausgleich verhalf ein an Fritsche verursachter 11m in der 45. min. Bei besseren Torchancen für Te Be entwickelte sich ein teilweise ideenreiches Fußballspiel.

Bezirksklasse 2.C - Junioren

1.FC Union Berlin gegen Eintracht Mahlsdorf 9:1 (7:1)

Pruschke – Mlynikowski, Pritzel, Hoth, Gläsel – Thuerk, Gawe, Grüneberg, Sawitzki – Kadur, Giese

Eingewechselt: Walden, Neubauer, Groß

Torschützen: Giese(4), Kadur(3), Mlynikowski, Grüneberg

Gute erste Halbzeit von den Unionern, in der sie besonders spielerisch überzeugen konnten.

In der zweite Halbzeit ging das Tempo etwas verloren aber alles in allem ein verdienter Sieg.

Verbandsliga D1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen BSV Hürtürkel 13:1 (8:0)

Göldner - Oschkenat, Gleisinger – Schmidt, Katzmarek, Trybull - Jopek, Rehbein

Eingewechselt. Herrmann , Kunze

Torschützen: Jopek (4), Trybull (3), Rehbein (3), Schmidt, Gleisinger, Oschkenat

Union war deutlich überlegen und spielte in der 1. Hälfte guten Fußball. Warum dann das Spiel so deutlich verflachte bleibt das Geheimnis der Union-Spieler.

F1 -Junioren

Hallenrunde 1. Platz vor Eintracht Mahlsdorf und Lichtenberg