Kaffee-Zeit, oder?

Spielergebnisse vom Wochenende (45.KW)

Di, 15. November 2005
Jedoch war die Torausbeute bis zur Halbzeit schmeichelhaft. Nach der Halbzeit dominierte Union das Spiel weiter nach belieben und nutzte die sehr gut herausgespielten Torchancen besser.Zum wiederholten Male eine sehr ansprechende Leistung der gesamten Mannschaft.

Verbandsliga C1 – Junioren

BFC Dynamo gegen 1. FC Union Berlin 2:5 (0:1)

Jankowiak – Schulz,Uaferro, Adamski, Jankowski - Hofmann(40´Fritsche), Gutjahr, Malinowski,Schmidt(55´ Mrkaljevic) – Dietrich, Englert( 55´Beelitz)

Torschützen: Malinowski (2), Englert, Fritsche, Beelitz

Union spielte von Beginn an mit hohem Tempo und hätte vor der Halbzeit eigene Torchancen konsequenter nutzen müssen. Dynamo verlegte sich schnell auf lange Bälle und blieb so nur in Kontersituationen gefährlich. Direkt nach der Halbzeit erzielte Union zwei sehenswerte Treffer zum 3:0 und lenkte damit den Sieg endgültig ein. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, aus der Malinowski herausragte.

Landesklasse C2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen SC Staaken 4:2 (1:1)

Ingendorf – Mlynikowski, Pritzel, Hoth, Kemna – Groß, Gawe, Grüneberg, Giese –

Kadur, Skrzybski

Eingewechselt: Walden, Flebbe, Thuerk, Sawitzki

Torschützen: Gawe, Skrzybski, Grüneberg, Flebbe

Union begann sehr spielstark und kam promt zur 1:0 Führung. Direkt im Gegenzug kam der Gegner zu seiner einzigen Torschance in der ersten Halbzeit und trifft zum glücklichen Ausgleich. Die zweite Halbzeit verläuft ähnlich wie die erste, Union drückt mit spielerischer Klasse den Gegner in dessen Hälfte und kommt zur 2:1 Führung. Doch die Gäste aus Staaken erzielen wieder durch einem Konter direkt im Gegenzug den Ausgleich. Unbeeindruckt spielen die Unioner weiter auf Sieg und belohnen sich schließlich noch mit zwei Treffern zum völlig verdienten Erfolg

Verbandsliga D1-Junioren

Hertha BSC gegen 1. FC Union Berlin 7:0 (6:0)

Göldner - Schmidt, Gleisinger, Kunze – Katzmarek, Trybull, Jopek – Rehbein

Eingewechselt. Oschkenat, Bertolini, Ollendorf

Wir werden nach dieser deutlichen Niederlage auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken. Jetzt erst recht werden wir die Hallensaison nutzen, um uns weiterzuentwickeln und mit mehr Selbstvertrauen und Sicherheit die Rückrunde spielen. Wenn jeder Spieler weiter mitzieht, kann diese Mannschaft noch viel erreichen. Genug Potenzial steckt in dieser Truppe – wir müssen es bloß im Wettkampf viel konstanter abrufen!

Bezirksklasse D2-Junioren

Berliner SC gegen 1.FC Union Berlin 1:3 (0:0)

Büchel –Seiferth, Klopfer, Lorenz, Koch, Antunovic, Wasewitz, Peters

In einem sehr kampfbetonten Spiel von beiden Seiten hat die spielerisch bessere Mannschaft gewonnen. Nach vielen vergebenen Chancen trafen die Gäste dann aber im richtigen Augenblick und konnten so einen verdienten Sieg feiern.

Landesklasse E1-Junioren

Reinickendorfer Füchse gegen 1.FC Union Berlin 6:5 ( 3:2 )

Bünger – Rösler, Einsiedel – Istvanic, Behrendt – Schuhmann, Muß

Eingewechselt: Stadelmeyer, Kumpies, Jürgens

Torschützen: Istvanic (4), Einsiedel

Union tat sich ungewohnt schwer mit den spielerisch keineswegs überragenden Füchsen. Durch zwei gut herausgespielte Treffer lagen die Gäste zwar in Führung zeigten sich dann jedoch leichtsinnig und zu wenig engagiert. Die Füchse nutzten ihre Chancen besser und lagen schon zur Halbzeit verdient vorn. Im weiteren Spielverlauf ließen einige gut vorgetragene Angriffe der Unioner immer wieder auf Besserung hoffen, aber insgesamt spielte man zu wenig druckvoll, setzte die im Training schon erworbenen technischen Fertigkeiten zu selten ein und ließ die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Spiele vermissen. Positiv war jedoch, dass sich Union zu keinem Zeitpunkt wirklich aufgab – es fehlte an diesem Tag an den geeigneten spielerischen Mitteln.

Bezirksklasse E2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Nordberliner SC 1:4 (0:2)

Gentsch, Engel, Borch, Klatt, Fröse, Regnault, Schliemann,

Eingewechselt: Trautner, Hentschel, Munschke, Zinsilowski

Torschützen: Trautner, Hentschel, Muntschke

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit ständig überlegen, aber die eigene Chancenverwertung war über die gesamte Spieldauer mangelhaft. Vielmehr unterstützte man den Gegner nach Kräften (3 Eigentore!)

F1 -Junioren

1.FC Union Berlin gegen Eintracht Mahlsdorf 3:3 (1:1)

Jarzombek, Doer, Wachauf, Fröhmke, Bethke, Kadur, Vogt, Dähnrich, Mehls,Müller, Renner, Adamski, Köppe, Pensel, Planja

Torschützen: Bethke, Mehls, Fröhmke

Nach einem Eigentor war Union gefordert. Aber aufgrund der offensiven Spielweise ergaben sich zahlreiche Konterchancen für die Mahlsdorfer und gleichzeitig vergaben die Gastgeber viel versprechende Möglichkeiten, so dass man am Ende mit dem verdienten Unentschieden zufrieden sein konnte.