Eisern!

Spielergebnisse vom Wochenende (41. KW)

Di, 17. Oktober 2006
Torschützen: Martins (2)

Wieder einmal machten unsere Jungs im taktischen Bereich zu viele Fehler, welche Schwerin gnadenlos ausnutzte. Daran werden wir in Zukunft hart arbeiten.

Wir müssen es lernen 90 Minuten konzentriert und engagiert zu Werke zu gehen. 20 Gegentore in 8 Punktspielen sind einfach zu viel...

Regionalliga B1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen FC Energie Cottbus 0:0

Patzler - Weiß, Kulecki, Fitkau, Gräber - Quiring ( 58´Naumann), Kasprick, Korn, Richtarcsik -

Müller, Jechow ( 66´Nerger)

Wir sahen ein tempo- und chancenreiches Spiel. Leider wurden sehr gute Tormöglichkeiten der Unioner kläglich vergeben. Es gilt im Training weiter daran hart zu arbeiten sich bietende Torchancen konzentrierter und konsequenter zu nutzen. Erfreulich - nach dem Pokalspiel (6:0 gegen den SCC) das zweite Spiel "hinten" zu null gespielt.

Verbandsliga C1 - Jugend

TAS gegen 1.FC Union Berlin 3:2

Bezirksklasse C2-Jugend

1.FC Union Berlin gegen BSV Hürtürkel 4:1 (3:0)

Petermann - Bertolini, Oschkenat, Loos, Gleisinger - Mertins, Jopek (45. Baakes), Herrmann -

Ollendorf (35. Katzmarek), Rehbein, Kunze (35. Scheil)

Torschützen: Rehbein (2), Jopek, Ollendorf

Eine spielstarke erste Halbzeit mit gezielten Angriffskombinationen und gutem Spielaufbau durchs Zentrum führte zur sicheren 3:0 Halbzeitführung. Die Spielpause bekam den Gästen besser. Union fand die Kombinationssicherheit der ersten Hälfte nicht wieder, spielte den Sieg aber mit voller Einsatzfreude sicher heraus.

Landesklasse E1-Jugend

Reinickendorfer Füchse gegen 1.FC Union Berlin 4:1